Super! Vielen Dank für Deine Nennung!

Wir haben Dir soeben eine Bestätigungsmail geschickt, in der nochmal alles für Dich zusammengefasst ist.

Damit wir Deine Nennung vollständig abschließen können, solltest Du noch folgendes machen:

  1. Bitte überweise das Nenngeld in Höhe von 100€ an folgendes Konto:
    Kontoinhaber: KSC-Rottal e.V. im ADAC
    Bankverbindung: Sparkasse Passau
    IBAN: DE32 7405 0000 0031 0129 09
    BIC: BYLADEM1PAS
  2. Nachdem wir Deine Überweisung erhalten haben, vergeben wir die Startnummer
  3. Bitte fülle zusätzlich noch das Formular für den Streckensprecher aus. Dieses findest Du >>hier<<
  4. Solltest Du nicht selbst Eigentümer des Karts sein, mit dem Du an den Veranstaltungen teilnimmst, musst Du bitte vom Eigentümer noch eine Verzichtserklärung unterschreiben lassen. Diese findest Du >>hier<<
  5. Wenn Du Fragen zu Deiner Teilnahme hast, schreib uns einfach eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular. Wir helfen gerne weiter.
Menü