Anmeldung Mini Kartschule

Anmeldung Mini Kartschule

Anmeldung Mini Kartschule

Reinschnuppern und Spaß haben

Für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren bieten wir in Zusammenarbeit mit den Kartclubs der Region die Möglichkeit einer Mini Kartschule.

Hier ist es egal ob du schon einmal Kart gefahren bist oder nicht. Zudem stellen wir Dir das gesamte Equipment und die Ausrüstung zur Verfügung!

Wie funktioniert’s?

Fülle das Formular auf dieser Seite durch Angabe Deines Names, E-Mail Adresse und Telefonnummer aus. Alles ganz unverbindlich und kostenlos! Du erhältst im Anschluss das Anmeldeformular auch nochmal per E-Mail. Bewahre das bitte gut auf!

Sobald ein Termin und eine Rennstrecke für das Testtraining feststehen, informieren wir Dich über Termin, Ort und Kosten für Deinen Testtag.

Möchtest Du verbindlich am Testtag teilnehmen, so fülle das Anmeldeformular aus, das du von uns per E-Mail erhalten hast.

Bringe zum Testtag das ausgefüllte Anmeldeformular mit und dann heißt es – ab auf die Rennstrecke!